Displaying results 71 to 75 out of 127
 

Frans Timmermans from Zoetermeer Nederland

Mittwoch, 19-09-12 17:12

lieve mensen van Talschenke, wat hebben jullie ons een fijne vakantie voorgeschoteld. Een zeer warm welkom, een geweldige sfeer, aan alles was gedacht. Hulde voor zoveel services. We komen snel weer terug.

familie Timmermans

 

Wilhelm Tenk from 46236 Bottrop

Dienstag, 11-09-12 13:41

Hallo,
Wir sind wieder Zuhause und haben gedacht wir werden unseren Lob an euch mal Luft machen.
Das Team der Talschenke ist einfach super,wir wurden von euch sehr nett aufgenommen,und haben uns vom ersten moment an wohlgefühlt.
Die Zeit war super toll,das war wohl nicht das letzte mal das wir bei euch waren.
Schonen Gruß an alle
Die Tenks mit Dackel


 

Alfons Müller from Neuss

Samstag, 25-08-12 10:26

Hallo Frau Schade, hallo liebes Team in der Talschenke, bin nun 3 Tage wieder zu Hause. Ich möchte aber
nicht versäumen mich für die warmherzige Aufnahme in Ihrem Hotel zu bedanken. Ich bin weltweit schon
reichlich herum gekommen, der Charakter Ihres Hauses ist aber einzig, sodaß ich das mich
gemüßigt fühle, Ihnen das auch mitzuteilen. Ich freue mich darauf bald wieder bei Ihnen
einkehren zu dürfen.
Viele Grüße, bis bald
Ihr Alfons Müller

 

Florent Hansen from Tongeren Belgien

Mittwoch, 22-08-12 19:41

Beste familie Schade,
Wij verbleven van 12 to 19/08 bij jullie in een "Wanderpauchale angebot" dit beviel ons opperbest, de vriendelijke bediening,de mooie kamers,en vooral het lekkere eten, kortom dit is een "Aanrader" voor iedere toekomstige gast. Wij komen zeker terug. Fam Hansen uit Tongeren-Belgie

 

Ursula Gärtner from Simmerath

Dienstag, 14-08-12 17:58

40-jähriges Klassentreffen in der Talschenke,
wir möchten uns nochmals ganz ganz herzlich bedanken für den wunderschönen Tag in der Talschenke. Das Team war so freundlich, aufmerksam und herzlich, auch noch um ca. 1:30 Uhr in der Nacht, und hat dafür gesorgt, dass wir uns rundherum wohlfühlten - ganz speziellen Dank an die drei Damen vom Dienst!!! Auch der Koch verwöhnte uns auf's Beste. Die Räumlichkeiten und die Tischdekoration waren perfekt und sehr geschmackvoll, so dass alle von diesem Klassentreffen begeistert waren. Wir kommen sehr gerne wieder!!!