Displaying results 46 to 50 out of 117
 

Katja Kliemann from Bergisch Gladbach

Montag, 21-04-14 09:07

Vielen Dank für die schönen und ruhigen Tagen in ihren Hotel. Es war alles wunderbar, das Zimmer ausreichend groß für drei Personen, das Essen schmackhaft und üppig. Dass auf vielen besonderen Wünschen beim Essen eingegangen wurde fanden wir besonders lieb und zuvorkommend. Simonskall war für uns eine Entdeckung, und wir sind uns sicher, dass wir nochmal kommen werden.

 

Manfred Stein from 52062 Aachen

Donnerstag, 21-11-13 13:46

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme, die allseits superfreundliche Bedienung, ein tolles "Gänseessen" und beste Übernachtungs-
möglichkeiten incl. reichhaltigem Frühstück.

Die früher leitenden Angestellten, jetzt
Ruheständler des Zeitungsverlags Aachen.

im Namen Aller:

Manfred Stein

 

Rainer Zühlke from 74936 Siegelsbach

Samstag, 09-11-13 08:53

Hallo
Danke an das ganze Team der Talschenke, für die Gastfreundschaft die mir entgegen gebracht wurde.
Als Bewertung füe das Hotel wie auch für die Küche ZUR VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT. Wir werden uns in Zukunft öffter sehn.
Gruß Rainer Zühlke

 

H.-J. Merges from Schweich

Montag, 28-10-13 11:36

Wir sind aufgrund einer Wandertour in der Talschenke eingekehrt und haben dort übernachtet. Grandios: Ein sagenhaftes Steak zum Abendessen, göttliches Peters-Kölsch dazu; aufmerksamer, freundlicher, zuvorkommender Service, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück. Man fühlte sich wirklich wie zuhause, und das ist nicht einfach nur so dahergeschrieben. Die Umgebung überwältigend. Was will man mehr? Bis zum nächsten Mal: Die Jungs von der Mosel mit den 37 Kölsch !

 

Dieter Benitz from Lagesbüttel

Montag, 14-10-13 10:47

Hallo zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für 4 wunderbare Tage bei Ihnen bedanken. Da hat einfach alles gestimmt.
Bewahren Sie sich Ihren "spirit". Ein so freundliches Team findet man selten.
Fest steht: Wir kommen wieder!
Beste Grüsse aus Niedersachsen