Displaying results 46 to 50 out of 114
 

H.-J. Merges from Schweich

Montag, 28-10-13 11:36

Wir sind aufgrund einer Wandertour in der Talschenke eingekehrt und haben dort übernachtet. Grandios: Ein sagenhaftes Steak zum Abendessen, göttliches Peters-Kölsch dazu; aufmerksamer, freundlicher, zuvorkommender Service, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück. Man fühlte sich wirklich wie zuhause, und das ist nicht einfach nur so dahergeschrieben. Die Umgebung überwältigend. Was will man mehr? Bis zum nächsten Mal: Die Jungs von der Mosel mit den 37 Kölsch !

 

Dieter Benitz from Lagesbüttel

Montag, 14-10-13 10:47

Hallo zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für 4 wunderbare Tage bei Ihnen bedanken. Da hat einfach alles gestimmt.
Bewahren Sie sich Ihren "spirit". Ein so freundliches Team findet man selten.
Fest steht: Wir kommen wieder!
Beste Grüsse aus Niedersachsen

 

Annie Schlenter from Schin op Geul

Samstag, 14-09-13 15:53

We hebben een hele mooie week gehad in uw hotel, met heerlijk eten en zeer lekker geslapen. Bedankt voor de goede zorgen en zeer zeker tot een volgende keer.

 

Heidi und Hans-Jürgen Kroff from Schöneberg

Montag, 09-09-13 20:01

Hallo Familie Schade und das ganze Talschenken-Team! Unser Urlaub bei Ihnen war wieder suuper! Essen toll - Danke auch für die tollen glutenfreien Gerichte - tolle Landschaft und immer freundliche Atmosphäre. Auch unser Hund Aki hat sich prima erholt!! Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

 

Ulrich Zöller from 41539 Dormagen

Dienstag, 13-08-13 16:22

es war sehr schön in der Talschenke,und der umgebung, meinem Opa hat das Frühstück, und mir die Spagetti am besten geschmeckt,aber auch alles andere war sehr gut,Simon zöller
sowie opa und Oma