Displaying results 21 to 25 out of 115
 

Lisette & Ludwig Moens-Broos from 2530 BOECHOUT Belgien

Dienstag, 04-08-15 08:38

De Duitse Eifel is al 25 jaar ons wandelparadijs. Graag verblijven we ook enkele dagen op een plaats waar we ons thuis voelen.Deze plaats hebben we gevonden in de Tallschenke,waar we op een bijzonder vriendelijke manier ontvangen werden van 20 tot 23 juli jongstleden. We hebben alle lof voor de vriendelijkheid van het personeel en de leiding van het hotel. Ook aan een bijzondere wens wordt met de glimlach voldaan. De properheid van de kamers verdient eveeens een pluim. Dit familiale hotel en de wijze waarop het gerund wordt verdient navolging en is vanaf nu onze favoriete stek voor regelmatige bezoeken
Vielen Dank familie Schade und Team.

Lisette und Ludwig
Boechout

 

Frauengruppe Gewerkschaft der Polizei from Aachen

Donnerstag, 16-07-15 14:20

Wir, die Frauengruppe der GdP, hielten zum wiederholten Male unser mehrtägiges Seminar in der Talschenke ab.
Wie jedes Jahr waren wir rundum zufrieden!

Hier stimmt einfach das Gesamtpaket: bei gutem Wetter konnten wir auf der Sonnenterrasse arbeiten, bei schlechtem im Seminarraum. Fortwährend wurden wir von den freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern mit Heiß- und Kaltgetränken umsorgt. Das Frühstück und Essen war wie immer köstlich. Diesmal wurde es sogar ermöglicht, einen Grillabend zu veranstalten. Grandios!!

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für den tollen Service,
Die Frauengruppe der GdP Kreisgruppe Aachen

 

Studi Wupps from Bad Breisig

Dienstag, 26-05-15 17:16

Die Talschenke ist ein nettes kleines Hotel mit aufmerksamem Personal und Eigentümern. Guter Startpunkt für interessante Unternehmungen im Hürtgenwald. Sehr empfehlenswert!
A. und R.P.

 

Doris Muck from Mönchengladbach

Montag, 25-05-15 11:51

Im Namen der 14 "Erlanger" möchte ich mich noch einmal herzlichst bedanken für die reibungslose und freundliche Betreuung am Himmelfahrts-Wochenende 2015!! Ich habe mit Simonskall und der Talschenke die richtige Wahl getroffen!

 

Harald u.Petra Bäcker from 51766 Engelskirchen

Freitag, 17-04-15 15:55

Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohlgefühlt.
Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und hat einem jeden Wunsch erfüllt.Das Essen und nachmittags der Kuchen waren sehr gut.Vor allen Dingen findet man bei Ihnen die Ruhe um sich vom Alltagsstress etwas zu erholen.