Displaying results 6 to 10 out of 116
 

Mertens nadja from Herzogenrath

Dienstag, 22-11-16 10:30

Sehr geehrte Frau Schade,
liebes Team vom Hotel Talschenke,

im Namen aller Teilnehmer des Familienkreises möchte ich mich noch einmal sehr herzlich für den netten Service, das sehr leckere Essen und die allgemein gute Atmosphäre in Ihrem Haus bedanken.
Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir melden uns wieder, wenn der nächste Termin feststeht.

Herzliche Grüße und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
Nadja Mertens

 

rügiger und sonja hansmann from um die Ecke

Sonntag, 20-11-16 14:50

Liebe Nicole, liebe Heike,

auf diesem Wege noch einmal danke, natürlich auch an die Küche, für das sensationelle Gänse-Essen. Danke auch an die guten Geister der Talschenke.

Rüdiger und ich freuen uns auf jeden Fall schon auf den nächsten Aufenthalt in der Talschenke.

Liebe Grüße
Sonja und Rüdiger

 

Walter und Viviane Jansse Walter und Viviane Janssen-Boljau Klein Veerle 66a 2960 Brecht / Sint-Lenaarts België from Walter und Viviane Janssen-Boljau Klein Veerle 66a

Donnerstag, 22-09-16 14:38

Hallo Fam. Schade,

wir sind zuhause angekommen, die Heimfahrt war gut.
Herz vielen Dank für die schöne Tage die Sie uns geschenkt haben.
Wir hoffen bald wieder nach Simonskall kommen zu können.

Auf wiedersehen,
herzliche Grüsse,

 

Franz Josef Haaß from Aachen

Sonntag, 28-08-16 12:47

Unsere diesjährige Familienfahrt war wieder in der Talschenke bei Familie Schade ein gelungenes Ereignis. Hervorragendes Essen, wer will wie bei "Muttern" (Zunge, Schnippelbohnensuppe, Wirsing uvm.), Extrawünsche werden gerne erfüllt. Insgesamt gelungen bei bestem, immer freundlichem Service. Wir kommen wieder.

 

Peter Inäbnit from Schweiz

Dienstag, 31-05-16 11:07

Wir durften vom 22.5.16 einige Tage in der Talschenke übernachten. Wir waren total begeistert vom Service der uns geboten wurde. Die Zimmer waren sehr schön und das Essen fantastisch. Wir denken sehr oft an die schönen Tage zurück.