Displaying results 6 to 10 out of 129
 

Lisa & Kevin Wirtz & Schüsseler

Sonntag, 10-10-21 19:07

Sehr sehr leckeres Essen und eine fantastische Bewirtung. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

 

Ginette De Pauw from Belgie-Haaltert

Mittwoch, 26-08-20 17:59

Bij vorige post is de vertaling niet correct. Wou gewoon laten weten dat we ernorm genoten hebben van onze vakantie bij jullie.

 

Ginette De Pauw from België - Haaltert

Mittwoch, 26-08-20 17:43

Voor de 2de maal hebben wij ernorm genoten van onze vakantie bij jullie. Zeer rustig gelegen,steeds vriendelijk en een goede keuken.een echte aanrader !
Fam. De Pauw

 

Hans-G. Beaujean from Herzogenrath

Freitag, 05-06-20 18:54

Wieder ein paar Tage in der Talschenke verbracht. Wieder nichts zu meckern. Das Team um Nicole Schade liest jeden Wunsch von den Augen ab. Service Perfekt. Bier perfekt gezapft. Man kann auch bis in den Abend auf Terasse oder im Garten sitzen und trinken. Das Essen war super lecker und reichlich. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir haben wie ein Murmeltier geschlafen. Der Ort ist winzig, ruhig und erholsam. Man hört nur Wasserplätschern von der Kall und Vogelzwitschern. Nur wenige Autos oder Mopeds verirren sich in den Ort. Daher kaum Motorgeräusche.
Wanderungen ab Haus oder nach kurzer Autofahrt z.B. Rursee sind unzählig und geschichtsträchtig. Erholsam Sind Schifffahrten auf den Rurseen. Warum so weit fahren, wenn man vor der Haustüre die perfekte Erholung findet...

 

Katrin Müllegans

Sonntag, 31-05-20 19:12

Wir waren zum ersten aber nicht zum letzten Mal in der Talschenke als Übernachtungsgäste. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. Bis bald und herzlichen Dank!