Displaying results 106 to 110 out of 130
 

Albert Drossel from 44625 Herne

Donnerstag, 24-03-11 13:28

Vor Weihnacht (18.12.10) bis zum neuen Jahr(02.01.11)da war AD doch wieder da.
Die Schwester Inge war auch mit,so gingen im gleichen Schritt,spazieren durch das Simonskaller-Tal.
Das Wandern stand mal hinten an,da kniehoch lag der Schnee im Tann.
Doch ließen wir uns nicht verdrießen,konnten
doch leckere Speisen,Kaffee und auch Kuchen,die Weihnachtsteller gut gefüllt,genießen.
Silvester werd ich nicht vergessen,war es doch eins der schönsten Feste,vom Mißgeschick mal
abgesehn war`s scheen.
Nun will ich noch zum guten Schluss,den guten
und auch lieben Geistern der Talschenke unseren Dank erweisen.

Danke Ihr Lieben und alle guten Wünsche für Euch.
AD

 

ursula schmid from tönisvorst

Samstag, 12-03-11 18:22

hallo ihr lieben aus dem schönen und gastfreundlichen hotel talschenke, simonskall.
wir wollten uns für die schöne woche bei euch bedanken, für die gute verpflegung und für den schönen aufenthalt in eurem haus. danke auch an wencke, nicole, achim, tamara und die anderen guten geister des hauses. Leider gab es auch eine traurige nachricht, doch freud und leid liegen ja bekanntlich nah beieinander.... wenn die nachricht heute noch gelesen wird, dann noch schöne grüße an familie django. wir würden gerne vom 29.06. bis zum 02.07.2011 kommen, denn ist bei uns strassenfest, was wir nicht gerne mitmachen möchten. wenn es klar geht, bitte schreiben sie uns....... vielen dank und noch viele lieben grüsse von uschi und gerd schmid aus st. tönis

 

Anne Bergschneider from Hürtgenwald

Samstag, 05-02-11 17:22

Ab heute haben Spams keine Chance!!!

 

Ria & Frans Heerings from Schimmert, Niederlande

Dienstag, 04-01-11 21:48

Genau so wie im Vorjahr hatten meine Frau und ich in der Weihnachtszeit eine wunderschoene Woche in der Talschenke. Das ganse Personal verdient einen groszen Lob: sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet(der Thomas ist ein wunderbarer Koch); es hat uns an nichts gefehlt. Auch lernt man jedes Mal nette Gaeste kennen. Es ist bei Euch so gemuetlich dasz man sich mit
jedem Gast unterhalten kann. Wenn wir duerfen, kommen wir, so bald wie moeglich, zurueck.
Danke schoen.

 

Sebastian Zipper from 52477 Alsdorf

Donnerstag, 30-12-10 14:26

hallo liebes team von der talschenke!
wir wollten euch an dieser stelle einen guten rutsch ins neue jahr wünschen!
und nächte woche laufen wir endlich wieder mal bei euch auf! ich bin schon auf entzug nach einem simonskaller schnitzel!! :-D

macht weiter so!
lg
sebastian & melanie.