Displaying results 91 to 95 out of 129
 

Christoph Haaren from Baesweiler

Mittwoch, 16-11-11 21:00

Liebes Talschenke-Team,
herzlichen Dank für die tolle Aufnahme und Bedienung bei der Feier meines Geburtstages am
Allerheiligentag 2011. Obwohl meine Gäste und ich zum ersten Mal in der Talschenke weilten, haben sich alle direkt wohlgefühlt. Das Essen und die Getränke schmeckten hervorragend. Die Übernachtung in der ruhigen Umgebung tat allen gut.
Die Talschenke muss man weiterempfehlen.
Christoph Haaren

 

Claudia & Stephan Jakobs from Gondershausen

Donnerstag, 27-10-11 19:43

Nach unserem Urlaub (14.10. bis 24.10.2011) in der Eifel haben wir nun gleich zwei gute Gründe noch das ein oder andere Mal wieder zu kommen. Zum einen hat uns die Gegend super gut gefallen (woran sicherlich auch das schöne Herbstwetter schuld war) und zum anderen sind wir sehr herzlich in der Talschenke aufgenommen worden. Für all unsere Wünsche und Problemchen gab es ein offenes Ohr, das Essen war so gut, dass wir entgegen unserer sonstigen Gewohnheiten, uns jeden Tag kulinarisch verwöhnen ließen.
Wir können die Talschenke uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank an alle Beteiligten, macht weiter so.
Liebe Grüße und bis bald
Claudia & Stephan Jakobs

 

Horst & Anneliese Woerner from St.Ingbert

Sonntag, 02-10-11 11:53

Liebe Familie Schade und Team.
Wir waren jetzt das 4.Mal mit unseren Freunden bei Ihnen zu Gast,immer nur 3 Tage zum Treffen,aber es waren immer sehr schöne Tage und Abende in Ihrem gemütlichen Haus.Die Unterbringung war immer ideal.Die Küche hat uns immer wieder überrascht mit leckeren Gerichten appetitlich serviert.Ihr Servicpersonal nach unserem Geschmack,immer gut gelaunt,die Tochter des Hauses inbegriffen.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Wir kommen immer wieder gerne in Ihr Haus.Liebe Grüße H.+A.Woerner

 

Martin und Helga Steingräber from 50126 Bergheim

Dienstag, 13-09-11 16:45

Hallo liebes Talschenken-Team,
auch wir möchten es nicht versäumen, Ihnen allen noch einmal herzlich für die schöne Woche zu danken. Wir waren vollends zufrieden und werden bestimmt wiederkommen. Das komplette Team war sehr freundlich und zuvorkommend.Besonders bedanken möchten wir uns bei Tamara für ihre erfrischende Art der Bedienung ohne jedoch aufdringlich zu wirken.
PS: für Tamara - danke für das Asperin er hat geholfen!
Viele liebe Grüße
Die "Steingräber's"

 

Claudia Holtermann from 52146 Würselen

Sonntag, 04-09-11 12:27

Für uns war es eine spontane Idee ,die sich gelohnt hat , sehr freundliche Atmosphäre ,sehr sauber, leckeres Frühstück ,tolles Lunchpaket. Eine richtig schöne Umgebung ,vielen Dank für alles.