Displaying results 81 to 85 out of 129
 

Aribert Arbeiter from Düren

Donnerstag, 26-04-12 07:35

Liebe Leute,

mindestens einmal im Jahr haben mein Freund und ich den innigen Wunsch, unsere Familien für einen Nachmittag und eine Nacht zu verlassen, um unsere Seele in Eurem gemütlichen Haus in freundlicher, wohnlicher Atmosphäre kurz aber heftig der Talschänken-Kur zu unterziehen. Der angeboteten Fischplatte können wir dabei ebenso wenig entgehen wie dem süffigen Kölsch. Und wer einmal mit Wenke und Tamara zu tun hatte, kommt auch ohne Aufforderung sehr gerne wieder.

 

Regina & Rolf Pfeifer from KOELN

Sonntag, 22-04-12 16:10

Liebe Familie Schade und Team,
nun haben wir das 2. Mal einen mehrtägigen angenehmen Aufenthalt bei Ihnen erleben dürfen. Für die freundliche und herzliche Bewirtung bei familiärer Atmosphäre und Unterbringung in liebevoll gestalteten Zimmern möchten wir uns bedanken.
Auch unser Hund Carlo hatte schnell seinen Stammplatz gefunden.
Wir kommen bald wieder!
Regina & Rolf mit Carlo

 

Jürgen&Eva Schill from Wuppertal

Donnerstag, 19-04-12 12:55

Liebes Team der Talschenke!
Herzlichen Dank für alles.Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub in Ihrem tollen Hotel.Es gab an nichts etwas auszusetzen.Schönes Zimmer,tolles
Frühstück,gemütliches Restaurant mit gutem Essen und herzlicher Bedienung.Ihr Haus ist wirklich ein Haus mit Herz.Wir kommen sehr gerne wieder.Liebe Grüsse aus Wuppertal Jürgen und Eva Schill

 

melanie und wilfried zimmermanns from übach- palenberg

Sonntag, 15-04-12 19:20

sehr geehrte familie schade!!! 15.04.12

unser aufenthalt in ihrem hotel bereitete uns ein sehr schönes und erholsames wochenend erlebnis.Zudem waren wir von der familiären atmosphäre sehr angetan. Ihr hotel war liebevoll eingerichtet, zudem war das essen und ihre bedienung super klasse. Ein ebenso grosses lob an ihnen und ihrem team, das haustiere akzeptiert und annerkannt werden!
Für uns also ein weiterer grund sie weiter zu empfehlen und gerne einen erneuten aufenthalt bei ihnen geniessen zu dürfen!!!

Mit freundlichen Grüssen
Melanie und wilfried zimmermann

 

Patrick De Bruyne from Wanzele (B)

Montag, 26-03-12 15:56

Hallo,
Wieder ein ausgezeichnet Wander Wochenende !
Alles war einfach super !
MFG,
Fam. De Bruyne - De Smet
Wanzele (B)