Displaying results 56 to 60 out of 129
 

Reiner & Renate Demmig from 94127 Neuburg am Inn

Sonntag, 01-06-14 10:07

Hallo liebes Talschenke-Team,

sind gut wieder zuhause (16:00) angekommen, lieben Dank für die schöne Zeit, die Superverpflegung und das gute Gefühl,
willkommen zu sein. Freuen uns auf ein nächstes Mal!

Liebe Grüsse

Reiner & Renate DEMMIG
Mit Blacky

 

Bernd Friesenborg from NL Bergen-Limburg

Mittwoch, 28-05-14 12:57

Es war eine wunderbare Zeit in Ihrem Hause. Für uns war der Aufenthalt bei Ihnen wie in einer "himmlischen Service-Oase" in der "Dienstleistungswüste Deutschland" und das alles in einer herrlichen Umgebung.
Vielen Dank sagen Karin und Bernd

 

Katja Kliemann from Bergisch Gladbach

Montag, 21-04-14 09:07

Vielen Dank für die schönen und ruhigen Tagen in ihren Hotel. Es war alles wunderbar, das Zimmer ausreichend groß für drei Personen, das Essen schmackhaft und üppig. Dass auf vielen besonderen Wünschen beim Essen eingegangen wurde fanden wir besonders lieb und zuvorkommend. Simonskall war für uns eine Entdeckung, und wir sind uns sicher, dass wir nochmal kommen werden.

 

Manfred Stein from 52062 Aachen

Donnerstag, 21-11-13 13:46

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme, die allseits superfreundliche Bedienung, ein tolles "Gänseessen" und beste Übernachtungs-
möglichkeiten incl. reichhaltigem Frühstück.

Die früher leitenden Angestellten, jetzt
Ruheständler des Zeitungsverlags Aachen.

im Namen Aller:

Manfred Stein

 

Rainer Zühlke from 74936 Siegelsbach

Samstag, 09-11-13 08:53

Hallo
Danke an das ganze Team der Talschenke, für die Gastfreundschaft die mir entgegen gebracht wurde.
Als Bewertung füe das Hotel wie auch für die Küche ZUR VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT. Wir werden uns in Zukunft öffter sehn.
Gruß Rainer Zühlke