Displaying results 126 to 130 out of 130
 

Alex und Melanie Hagl from Simonskall

Montag, 11-10-10 19:41

Hallo Heike, Tom, Nicole und Co., warum erst immer danach schreiben wenn es auch Live geht. Sitzen gerade in unserem Lieblingseck der Talschenke bei Bier und Obstler und sehen Tom und Ronja (der Bestie vom Kalltal) beim Gassi-Gehen zu. Essen wie immer ein Traum und die Betreuung und Service ein Garant fuer traumhafte Tage. Unsere Hochzeitsreise Teil 1 war ein voller Erfolg und wir sind traurig am Mittwoch wieder in Richtung Bayern abreisen zu muessen. Danke fuer die tollen Tage, bei perfekter Kueche, viel "Rush Hour", superleckerem Essen und feuchten Abenden in geselliger Runde. Talschenke ist einfach dass, wo alles passt! Danke und bis hoffentlich bald! Eure Flittler Melli und Alex (Wahlsimonskaller von ganzem Herzen).

 

Manfred Maria from Swisttal

Samstag, 09-10-10 13:47

Hallo Ihr lieben Leut!
Wie versprochen hier unser Eintrag in Euer Gästebuch. Es war sehr schön bei Euch und wir
werden mit Sicherheit fix wieder vor Eurer Türe
stehen. Liebe Grüße von Maria und Manfred an das
gesamte Team und an die glücklichen Gäste
Alex und Melli.

 

Alex Hagl from Augsburg

Dienstag, 31-08-10 09:57

Hallo Heike, hallo Talschenken-Team,

wir zählen nun schon die Stunden bis zu einem Wiedersehen. Stellt schon mal das Pils kalt und haltet genügend Simonskaller Schnitzel bereit. Weißwürst werden wir im Handgepäck haben.

Euer Alex und Melli

 

Alexander Hagl from Augsburg

Sonntag, 13-06-10 16:18

Liebes Talschenken-Team, es ist uns eine Ehre den ersten Eintrag schreiben zu koennen. Schon viele Male fuehrte uns unser Weg von Bayern nach Simonskall und in die wunderschoene Talschenke. Bei familiaerer Gastlichkeit, leckerstem Essen und gemuetlichen Zimmern wurde jeder unserer Besuche zu einem perfekten Urlaub. Hier fuehlt man sich zu Gast bei Freunden und geniest jeden Moment. Wir zaehlen schon die Stunden bis zu unseren naechsten Besuch, sprich bis zu unserer Hochzeitsreise ;-) Euer Alex und Melli, www.faehrtensucher.com

 

www.hyperhexen.de from Hürtgenwald

Mittwoch, 02-06-10 11:54

Ab heute 02.06.2010 ist das Gästebuch der Talschenke online. Wir freuen uns auf Ihre Anmerkungen und Anregungen!

Comment:


Wir hoffen auf regen Zuspruch!